Sonntag, 17. Juli 2011

♥ Benedikt Höwedes x Mats Hummels III ♥

Hach, mal wieder ein bisschen Hömmelsnachschub *____________*
Ich finde es immer noch absolut geil, dass die beiden jetzt zusammen in der Nationalmannschaft sind ♥ Ich hoffe, es werden noch gaaaanz viele Bilder von den beiden auftauchen *g*

Hier auch meine früheren Einträge zu Mats und Bene:

Benedikt Höwedes x Mats Hummels I
Nutella: Benedikt Höwedes x Mats Hummels II

Und jetzt wünsch ich euch viel Spaß ♥♥♥♥


♥ GIFS ♥
(wie immer gilt: sollte einer nicht von alleine laufen, einfach drauf klicken :D)



























♥ FOTOSHOOTING ♥












♥ NUTELLA ♥










♥ SCHALKE - DORTMUND ♥






♥ U-21-NATIONALMANNSCHAFT ♥





♥ DEUTSCHE NATIONALMANNSCHAFT ♥

















Einfach perfekt ♥♥♥
Und jetzt wünsche ich einen wunderschönen Start in die neue Woche ♥
Ach ja... solltet ihr noch mehr Hömmels-Bilder haben, ich freu mich über jedes einzelne *_*

*flausch* eure Ari :*

Ps: Habt zufälligerweise Mario/Mitch-Bilder? Ich hab nur ein paar wenige... Leider gibt's von den beiden nicht so viel ;_;

Kommentare:

  1. Von Mario gibt es herzlich wenig Bilder. Und von Mitch. Aber heiß sind sie beide :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das ist echt süß.
    Mich würde Schmötze ziemlich interessieren *mit Zaunpfahl wink*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ein Bild von Mitch/Mario...und auch das ist nur so indirekt.

    AntwortenLöschen