Dienstag, 10. Mai 2011

♥ Nuri Sahin x Mario Götze ♥

Awwww jetzt wechselt Nuri also zu Real Madrid... werd ihn beim BVB vermissen ;_; Aber... er wird bestimmt gut aufgenommen von Sergio und Co. *kicher* Muss man sich wieder überlegen, mit wem er gut zusammenpassen würde... *lol*
Hier erstmal ein paar Bildchen mit Mario und Nuri... die beiden sind herzallerliebst *_*
Hab leider nicht soooo viele gefunden, also wer noch welche hat... ♥

Viel Spaß ♥♥♥


Es ist so schön T///T Nuri kommt mir hier vor wie eine frischgebackene Ehefrau xDDD Hach...


Awwwwww *___________*



*_* Ist das nicht niedlich? Wie Mario seine Hand auf Nuris Oberkörper legt und der seine Hand auf Marios? *_* Und Nuris Gesichtsausdruck Er meckert bestimmt grad, weil Mario ihm heut noch keinen Kuss gegeben hat xD








*umfall* Ich bin glücklich */////*


*sabber*



Hihi, sie teilen sich ein Boot... auch, wenn Mario grad nicht drin sitzt XD Wie er guckt *kicher*





Und sie teilen sich sogar ein Hotelzimmer... und mit Sicherheit auch ein Bett *////*

Kommentare:

  1. Die beiden sind schon süß zusammen <3
    Aber ich bin total vernarrt in Götze/Schmelzer, weil die beiden einfach so toll zusammen passen und sie auch so wenig miteinander gesehen werden, obwohl sie sich wohl sogar am besten verstehen :))

    AntwortenLöschen
  2. OTP OTP OTP! *_______________*
    Ich mag immer noch nicht, dass Nuri zu Real geht. Nicht zuletzt weil Mario und Nuri zusammen soooo dermaßen viel Liebe sind *_*

    AntwortenLöschen
  3. ♥aawww...die beiden sind so süss zusammen *_* schade das Nuri zu Real geht,den ich bin eingefleischter Barcelona Fan ;D naja trotzdem ist er toll<3

    AntwortenLöschen
  4. Dortmund ist scheiße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das deine Meinung ist, okay.
      Dan schreib es bitte nicht hier rein. Ich glaube alle hier finden die beiden (zusammen und allein) einfach geil^^
      Und Mario spielt immer noch für Dortmund, und das ist auch gut so.

      Seit 16 Jahren Dortmund-fan und stolz drauf ;)

      Löschen
  5. Wir zwei sind zwar Köln-Fans, aber es ist schon schadee, dass der deutsche Fußball Nuri verliert :(

    AntwortenLöschen
  6. Immerhin ist Mario nich Schwul´(oder???) , obwohl es eigentlich lustig wäre :D Aber echt scheiße das Nuri weg ist!!!

    AntwortenLöschen