Samstag, 21. Mai 2011

♥ Kevin Großkreutz x Neven Subotic II ♥

Awwww ich bin grad total Kevin und Neven geflasht *______________*

Und zwar wegen diesem Video:


Um genau zu sein so ab der 6. Minute... Neven steht neben Kevin und betatscht ihn die ganze Zeit *sabber* Die halten sich permanent aneinander fest. Neven streicht über Kevins Kopf, er zwickt ihm in die Brust, Kevin fällt mal fast auf Neven *_________________* Ich bin im Glück */////////////*


Dann natürlich noch wegen diesem Video:


Neven ist soooo geil xD "Ist das der hübscheste Mann Deutschlands??" Awwwwwww *_____* DAS ist LIEBE *umfall* Und wie sie sich jeweils ein kleines Küsschen geben *kreisch* OMG OMG OMG!


Hab gleich ein paar Gifs erstellt xD





Und das hab ich auch noch gefunden *_*



Haaach.... so schön die beiden *____________________*













Neven steht auf Kevins Haare *_* Aber auch auf seine Glatze... haaach *kreisch*



Awww er muss ihn immer anfassen >//////<

Kevin im Glück, er bekommt ein Kompliment von seinem Liebsten *_*



*hoho* heiße Spiele im Schnee xD






OMG! *___________* So heiß in ihren Anzügen... (und Schmelle zeigt auf sie XD) Irgendwie sehen Neven und Kevin so aus, als ob sie für ein Fotoshooting posen Oo

Hier geht's übrigens zu Eintrag 1: Kevin Großkreutz x Neven Subotic I

1 Kommentar:

  1. Heyy, ich bin heute mal auf diese Seite gestoßen und muss sagen: Geilllll...^^ Wie heiß sie doch alle sind *____*

    Und hier noch zu Neven und Kevin, weiß nicht ob dus schon kennst:

    http://www.youtube.com/watch?v=kgvUid0h0OQ

    Am Ende Kevin mit Neven, aber mit Lucas ist doch auch zuuuuu süüüß :**

    AntwortenLöschen