Sonntag, 17. April 2011

Hot Football: Mats Hummels II *_____________*

Es muss sein! Er sieht sooooooo gut aus!!! Ich will seine Haare kraulen. Ich liebe seinen Schlafzimmerblick! Er ist soooo perfekt *______________* Seine Stimme! Alles!!!

Deshalb muss noch ein Eintrag mit ihm sein!

Hier ist übrigens die Nummer 1:
Hot Football: Mats Hummels
Kann sein, dass das ein oder andere Bild also auch dort vorkommt, aber ich denke, das stört niemanden *______*


Have Fun ♥


MATS HUMMELS

* GIFS *






* MATS HUMMELS *




Die Brille *_* Er sieht damit so verdammt geil aus!


















Beim ersten Mal hab ich nicht bemerkt, dass da vier Beine sind xDDD

LOOOOOOOOOOOOOOL
 

* HOT & SEXY *


9 Monate, nachdem ich dieses Bild gesehen habe, ist mein Kind zur Welt gekommen *_*
Bitte beachtet Nuri nicht weiter XD


Tongue-Sex *///*




Ich frag mich, wen er da ansieht... vlei Bene im Publikum XD



Eye-Sex.







* SHIRTLESS *


Die Pose ist einfach nur rattenscharf *______* Sieht so... einladend aus *____________*
















* FOOTBALL *





Bitte auf die Beule gucken xD


* DEUTSCHE NATIONALMANNSCHAFT *






Dieser Blick!



 
Awwwwwww *_*


* INTERVIEWS *

Trainingslager - Interview mit Mats Hummels

video

FC Bayern München - BVB - Freies Interview mit Mats Hummels

video

FC St. Pauli - BVB - Freies Interview mit Mats Hummels

video

Kickers Offenbach - BVB - Freies Interview mit Mats Hummels

video


Danke Mats, dass es dich gibt */////////////////////*

Kommentare:

  1. DANKE für sooo viel Mats!!
    Ich kann mich an dem Mann einfach nicht satt sehen *____*.
    Er ist einfach perfekt! Und mit Brille... Awww *___*.

    AntwortenLöschen
  2. Gott, diese Bilder sind so was von awwww!!!
    Mats ist soo.... heiß!

    AntwortenLöschen
  3. er ist einfach der geilste

    AntwortenLöschen