Donnerstag, 10. März 2011

Nutella: Schaut euch nochmal alle an - und küsst euch xDDDD

Awwwww ich liebe die neuen Nutella-Werbespots *___* Die sind echt sooo niedlich. Wie Manuel, Mats, Bene und Dennis da versuchen, einigermaßen gut zu schauspielern *kringel* Süß ♥
Aber die Making-ofs sind fast noch besser *_*
Vorallem das für den Werbespot "Wettkampf" ♥
Da stehen Benedikt, Mats und Dennis nebeneinander und gucken nach oben.
Regisseur sagt so: "Schaut euch nochmal alle an." *mats und bene gucken sich an*
Regisseur: "Und küsst euch." *mats und bene fangen an zu lachen* xDDDDD
*kreisch* Mats x Bene ♥♥♥

Das Making-of kann man unter www.nutella.de ansehen (unter Spots/TV-Spot: "Wettkampf"/Making of Video).

Aber ich find die Bilder sooo niedlich, musste gleich ein paar Screenshots machen xD

Weitere Einträge von den beiden:
Mats Hummels x Benedikt Höwedes
Mats Hummels x Benedikt Höwedes III


♥ Have Fun ♥


 "Schaut euch nochmal alle an"



"Und küsst euch"



"Listen to your heeeeart..."

Hier singt Mats grad "Listen to your heart" von Roxette XDDD Und guckt euch Bene an, er friert voll... armer Schatz ♥ Mats, kuschel ihn *___*

Schau mir in die Augen, Bene...

xD Süß ♥

Und noch ein paar Szenen aus dem Making-of von "Schwalbe"



Sie sind soooo toll *___*
Und jetzt noch die drei Werbespots ♥

"Wettkampf "



"Schwalbe"



"Tag der offenen Tür"



Hach, ich liebe Nutella wirklich *.*

Kommentare:

  1. Ich LIEBE die Nutella Werbespots! :))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Bilder von Mats & Bene <3 Und toller Blog generell :)))

    AntwortenLöschen