Mittwoch, 23. März 2011

♥ Mats Hummels x Marcel Schmelzer II ♥

*///////*
Danke an den anonymen Kommischreiber, der mir so viele tolle Links gegeben hat *________* Vielen Dank auch an mothi, welche mir auch noch ein paar Bildchen geschickt hat ♥ Und ein paar hab ich selber gefunden *kreisch*
Aaaalso kann ich jetzt noch einen Eintrag zu Mats und Marcel machen */////* YEAH.
Und ich weiß, auf manchen stehen sie nichtmal nebeneinander, aber sie sind auf einem Bild, das sagt alles XD

Voriger Eintrag: ♥ Mats Hummels x Marcel Schmelzer ♥


♥ Viel Spaß ♥



*____* Na was machen die beiden denn da unter der Decke? 


Sehen ja beide ziemlich erhitzt und zerstrubbelt aus *.*

Schmelle und Mats nebeneinander *_* Und Mats mit freiem Oberkörper ~////~


Marcels Hand *umfall*



xDDDD Oh man.... danach hatten sie ganz nasse, anklatschende Klamotten an ~////~ Und saßen wieder im selben Kanu... aneinander geschmiegt... *seufz*

Sieht fast aus wie Partnerlook xD

Ich stell mir einfach vor, dass sie sich hinter Marcels Rücken mit den Fingerspitzen berühren XD

Uuuuh, sie gucken so konzentriert *.*





Was sucht die Hand da auf Mats' Arsch? Lass das nicht Marcel sehen :D



Sieht auf den ersten Blick aus, als ob sie Händchen halten xD

*_____*

V_V Was zeigt Schmelle da? Nen Knutschfleck? xD



*___* Als ob sie geheiratet hätten...

So, und zum Abschluss noch was niedliches XD

Hier ist noch alles in Ordnung...

Hier machen Nuri und Roman unanständige Dinge mit ihren Einlaufkindern, Schmelle beobachtet das misstrauisch. Kevin bekommt nichts mit.

Logische Konsequenz: Marcel muss sein Einlaufkind beschützen xD

Kommentare:

  1. Bei dem zweiten Bild, Shinjiiii *__* Mega schnuffig :) Warum sieht der immer aus als ob er keine Ahnung hätte?

    AntwortenLöschen