Montag, 28. März 2011

♥ Kevin Großkreutz x Marcel Schmelzer ♥

xD Mothi und mir ist aufgefallen, dass es ziiiemlich viele Bilder mit Kevin gibt, wo er mit Marcel, Mats, Neven etc. kuschelt und jubelt... und wir haben uns gefragt, zu wem er am besten passen würde... naja, ich werd jetzt mal eine Kevin-Reihe starten, wo nach und nach alle potentiellen Partner mit dabei sind ;D


♥ Viel Spaß ♥


Ich würd gern wissen, was genau Marcel da macht :D


Awwwwwww ♥













LOL. Der Gesichtsausdruck von Schmelle xDDD

Marcels Hand *___*



Hach, wie sie sich ansehen ~/////~

Ich glaube, hier denken beide, Roman stört *lol*


Sind sie nicht süß? ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Also ich finde Kevin passt am besten zu Schmelle :D Aber der gehört ja schon Mario, von daher :D
    Trotzdem ist Schmelzkreutz toll <3

    AntwortenLöschen