Dienstag, 1. März 2011

Hot Football: Cristiano Ronaldo (III)

Liebe Mitmenschen... es ist passiert. Cristiano Ronaldo hat sich verlobt V_V Ja, es ist wirklich tragisch. Ich hoffe ja, er zieht es nicht durch. Oh man... naja, also aus aktuellem Anlass hier endlich mal die Bilder von Cris, wo er ohne Trikot rumrennt. Sind an die 100 Stück, also nehmt euch etwas Zeit.
Da es wieder so viele waren... hab ich sie nach Trikotfarbe bzw. Hosenfarbe geordnet *lol* Und da es dann bei der Farbe weiß gefühlte tausend Bilder waren, hab ich DA nochmal nach Tauschtrikot-Farbe untergeordnet *rofl* Übersichtlichkeit muss sein xDDD
Zur Erinnerung auch noch die zwei anderen Hot-Football-Einträge von unserem Cristiano Ronaldo-Schätzchen :3

Hot Football: Cristiano Ronaldo (I)
Hot Football: Cristiano Ronaldo (II)

Mmh, und ob ihr es glaub oder nicht... ich glaub, es wird noch einer kommen :D

♥ Have Fun ♥


CRISTIANO RONALDO - Ein schöner Rücken kann auch entzücken... obwohl, bei ihm entzückt uns ja ALLES *////*



♥ SHIRTLESS ♥

-- black --








-- green --








-- red --





-- white --









-- white & black --







-- white & blue --













-- white & orange --




-- white & red --

















-- white & yellow --










-- white & white --











Sohoooo... jetzt noch ein paar, wo er mit wem anders drauf ist... und halt die, wo nur sein Oberkörper zu sehen ist und ich dementsprechend nicht nach Farben ordnen konnte xDDD



























Puh. Was ne Arbeit :D

Kommentare:

  1. Aaah, er ist so wunderbar <3
    Und Irina Shayk zerstört mir meine Zukunft ò,o :D

    AntwortenLöschen
  2. Mir auch T___T Lass uns zusammen leiden.

    AntwortenLöschen