Freitag, 4. März 2011

♥ Atsuto Uchida x Shinji Kagawa ♥

*kicher* Mir ist aufgefallen, dass Atsuto und Shinji sich ja auch schon länger kennen und zusammen auch total schnucklig sind. Irgendwie sind sie ja die japanische Version von Mats und Bene xDDD Und allein deshalb diesen kleinen Eintrag wert *lol*
Leider gibt es von den beiden nicht sooo viele Bilder, aber was nicht ist, kann ja noch werden *hoho*

♥ Have Fun ♥


Mmh, altbekanntes Problem mit Gifs: Wenn es nicht funktiniert, einfach draufklicken :D





Hier werden sie von dem Fotografen bestimmt grad total gestört xD Aber Japaner lassen sich ja nichts anmerken *lol*


Mein persönliches Lieblingsbild XD Die beiden... hach, kann man sich toll privat vorstellen *_*

Irgendwie stehen die beiden so abseits der anderen, findet ihr nicht? *hoho*








Hier laufen sie auch nebeneinander ♥



Wünsch allen ein schönes Wochenende ♥♥

Kommentare:

  1. Sie sind wirklich so süß zusammen. Immer wenn ich Atsutos hübsches und feines Gesicht sehe, denke ich, er müsse doch schwul sein..., danke für diese Seite.

    AntwortenLöschen
  2. Schon mal drauf gekommen das die nur freunde seien könnten -.-* sie sind ja süß... flauschig und so aber ernsthaft nicht schwul
    naja trotzdem schön das du sie auch so toll findest (^_^)//

    AntwortenLöschen
  3. Es sind nur Freunde und im Fußball ist das halt so mit anfassen und so aber nicht mein Shinji! Die beiden sind zu flauschig und tollig um schwul zu sein.
    P.s. Japaner haben halt auch feine und hübsche Gesichter. Nicht alles was hübsch ist IST schwul!
    (^_^)// Sayonara desu!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ari!

    Wirklich toller Eintrag zu den beiden ♥ Viele Bilder kannte ich noch gar nicht. :3 Die sind wirklich sehr putzig zusammen. :D

    Und zu der einen anonymen Kommentarschreiberin möchte ich sagen, dass Ari klar ist, dass die beiden in Wirklichkeit nicht schwul sind. Aber jeder Mensch hat seine Fantasie und kann die ausleben wo und wie er/sie will, solange es niemandem schadet.

    Du hast ne andere Meinung als sie, aber das heißt nicht, dass du sie durch deinen Kommentar als dämlich darstellen musst. Denn es entspringt ja schließlich genauso deiner Fantasie, dass es DEIN Shinji ist, wie sie sich in ihrer vorstellen möchte, dass die beiden schwul sind.

    So, das war das Wort zum äh... Dienstag ;D

    Lg
    Mari

    AntwortenLöschen