Samstag, 5. Februar 2011

Hot Football: Neven Subotić

So, mal wieder jemand für unsere Hot-Football-Ecke *///*
Aus aktuellem Anlass natürlich jemand vom BVB *gg* Mein Liebling übrigens: Neven Subotic *seufz* Ich würd ihn sofort heiraten xD Haaach... er ist so schnucklig... wie er spricht... und so mit Bart und längeren Haaren... *kreisch* Haaaach... aber überzeugt euch selbst:

♥ Have Fun ♥

PS: Eintrag 2: Hot Football: Neven Subotic II


NEVEN SUBOTIC





Geburtstag:
10. Dezember 1988

Geburtsort:
Banja Luka, SFR Jugoslawien

Größe:
193 cm

Position:
Abwehrspieler








 VIDEO

Kick off! - Am Mann: Neven Subotic

video


Nürnberg - BVB: Freies Interview mit Neven Subotic

video


Mein Lieblingsvideo (eures bestimmt auch gleich xD):
Subotic gigantic bulge!!

video


Fangen wir dann mit ein paar Bildern an, wo sein Trikot so schön verrutscht *schmacht*













SEMI-SHIRTLESS






SHIRTLESS












FAN-KATALOG


Heißestes Bild ever ~/////~
 




SEXY
Haaaach ich find ihn so geil *.*





 






FOOTBALL
















SWEET
Awwwwwwww >////<






Sooo... und jetzt... genießt die Aussicht UNTERHALB seiner Gürtellinie *lach*
















xDDD Hach... er ist sooo toll.... hihi... folgende Bilder find ich auch super xD




So das war's auch schon (leider), ich werd mich dann mal wieder an meine Prüfungsvorbereitung setzen... und wünsch euch ein schönes stressfreies Wochenende :* 

PS: Kann eventuell noch ein bisschen dauern... aber als nächstes werd ich wohl Neven/Mats oder nochmal Cristiano/Mesut in Angriff nehmen was Pairings angeht... *gg* Und bei Hot Football... vlei Mario Gomez? Oder Bastian Schweinsteiger?? Mmmmh.... mal schaun xD Seid gespannt ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen