Sonntag, 2. Januar 2011

Elf Freunde sollt ihr sein - aber bitte ohne Anfassen!

Am 24.03.2010 kam bei hartaberfair das Thema Homosexualität im Fußball zur Sprache. Dabei war unter anderem Marcus Urban zu Gast, der ehemaliger Jugendnationalspieler ist und an seinem Versteckspiel fast zugrunde gegangen ist, seine Fußballkarriere deshalb aufgegeben hat.

hartaberfair: Elf Freunde sollt ihr sein - aber bitte ohne Anfassen!

Die Sendung geht ca. 1 Stunde, aber wer ein bisschen Zeit hat, kann sie sich ja mal ansehen. Man kann auch auf die einzelnen Kapitel klicken, außerdem gibt es am Rand der Seite eine kleine Linksammlung zum Thema :)


Desweiteren ein Lesetipp:

Ronny Blaschke:
Versteckspieler
Die Geschichte des schwulen Fußballers Marcus Urban


Preis: 9,90 Euro
Taschenbuch: 144 Seiten 
Verlag: Die Werkstatt; Auflage: 1., Aufl. (15. Oktober 2008) 
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3895336114 
ISBN-13: 978-3895336119
amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen