Samstag, 15. Januar 2011

♥ Cristiano Ronaldo x Mesut Özil ♥

Haaaaach.... hab ein paar neue Bildchen zu Cris und Mesut gesammelt *_*
Es werden immer mehr *kreisch* Das Pairing der Zukunft sag ich da nur xD

Hier noch ein Verweis auf den anderen Cris/Mesut-Eintrag von mir :3
Cristiano Ronaldo: Mesut Özil ist fantastisch!

♥ Have Fun ♥


Mein Lieblingsbild von den beiden *_*
 







AWWWW >//////<
 




Irgendwie... find ich den Gesichtsausdruck von Cris hier sooooo liebevoll *seufz*
 


Der Blick von Cris *hoho*
Und hier der Blick von Mesut *HOHO*
Ich glaub, Cris hätte es lieber, wenn Mesut ihn hier umarmen würde :D




Die Hand von Cris *.*
 




Kommentare:

  1. Das ist nicht wirklich mein Paar der Zukunft xD
    Ich mag beide nicht.
    Aber vllt passen sie dann deswegen ja zusammen xDDD
    Beide sind nicht wirklich sexy oder chick und deswegen sind sie ein perfektes Paar ^_^V

    AntwortenLöschen
  2. Rönaldö!!! XD
    Ich persönlich finde Özil sehr sexy! ^^ Er sollte mal öfter seinen Oberkörper entblößen... *sabber*

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Mehr topless von Mesut würde mir gefallen ;) Rönaldö forever!

    AntwortenLöschen