Mittwoch, 1. Dezember 2010

♥ Iker Casillas x Sergio Ramos ♥

Hach, mal wieder ein bisschen Picspam betreiben :3 Heut mit Iker Casillas und Sergio Ramos von Real Madrid... Weil mich mi peca da so drauf gebracht hat xD Aber die beiden sind ja auch echte Sahneschnitten und maaan, der Sergio... der küsst den Iker ganz schön oft *hoho*
Ich kann mich ja immernoch nicht entscheiden, wie ich das Pairing nenne: Ikergio (persönlicher Favorit *lol*), Serker (... klingt... so grob?), Casillamos, Ramillas... mmmh, gibts noch mehr Varianten? Naja egaaal, die beiden passen jedenfalls super zusammen *hoho*
Könnt euch selbst überzeugen ^.^

♥ Have Fun ♥


Give me some Gifs (ohne Worte):
Wenn's nich klappt, draufklicken und glücklich werden :D







Give me a hug:


Awwww, Klammeraffe Sergio *.*
Wer weiß, was Iker dem Sergio da wirklich ins Ohr flüstert *hoho*

 









Give me a kiss ♥
Sergio ist sooo ein Kussmonster *kreisch*







Wanna have some fun?









♥ Champions, Champions ♥






♥ Football everywhere ♥







*kicher* Sergios Hand... *kringel* Auf Ikers Kopf... *roll*
 

Hier dacht ich nur: Iker wird ganz schön eifersüchtig sein, weil er Sergio hier nicht tragen darf :D





Sergiooo... lass dich von Iker gesundpflegen *gg*
 



Training... mmmh...

Sieht für mich immer so aus, als ob Sergio den Iker von hinten umarmt Oo
Kaffeekränzchen aufm Feld :D





I wanna sex you up... 

... Hiermit erkläre ich sie zu Bräutigam und Bräutigam? xD
 






Und zum Schluss noch diese drei Bilder (der Vollständigkeit halber ;D):

Seh ich das richtig, dass Iker seine Hand auf Sergios gelegt hat? *__*
 

Mein Gedanke: Süße kleine Familie xD

Kommentare:

  1. AWWWWW :D
    Ich sollte dringend mal was zu denen schreiben... Erinner mich in zwei Monaten noch mal dran! xD
    Aber echt mal... Aw! Die sind so dermaßen süß... Und diese Küsschen immer... hach, einfach knuffig. Wieso können die nich zusammen in der bundesliga spielen...? :D
    Daaaaanke für diese ganzen tollen Fotos! :D
    Alais :3

    AntwortenLöschen
  2. Omg *__* Irgendwie ich bin durch zufall auf diese Seite gekommen und ich liebe dich !!!
    Omg die Fotos kannte ich überhaupt nicht
    *__*
    Iker und Sergio sind so verschieden doch trotzdem wären sie schon ein süßes Paar.. aber nun.. hehe es wäre traurig für mich wenn sie schwul wären.. :DD aber hammer Pärchen ♥ ;D

    AntwortenLöschen
  3. Omg.. Wieso gibt es nicht von Iker eine "Vorstellung" mit .. halbnackten.. sehr vielen halbnackten Fotos von ihm :OO ??
    Also.. das wäre echt perfekt
    Jedoch die "männer Liebe" zwischen Sergio und ihm ist auch perfekt :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh man. ich hoffe schon so lange das die beiden sich insgeheim lieben! Wer weiß, vielleicht ist Sarah nur eine Alibi-Freundin und wer weiß was da in wirklichkeit läuft. Ich hoffe jedenfalls das da was läuft! :DD

    AntwortenLöschen