Sonntag, 12. Dezember 2010

Hot Football: Mats Hummels

Wenden wir uns heute doch mal einer Biene zu... genauer gesagt ist es ja ne Hummel... also worauf ich hinaus will: Mats Hummels xD Man, der Kerl ist so rattenscharf... genauer gesagt hat mich das folgende Bild von Mats total umgehauen:


*harhar* Also... man... wer da nicht schwach wird... und genau deshalb muss er heute und jetzt hier verewigt werden xD (warum kann er mich nich mal so ansehen? *////////*)

♥♥ Have Fun ♥♥

PS: Fortsetzung hier: Hot Football: Mats Hummels II


MATS HUMMELS


Voller Name:
Mats Julian Hummels

Geburtstag:
16. Dezember 1988

Geburtsort:
Bergisch Gladbach, Deutschland

Größe:
191 cm

Position:
Innenverteidiger, Defensiver Mittelfeldspieler




* GIFS *






* FAN-KATALOG 2010/2011 *
Als nächstes ein paar Bilder, die für den aktuellen Fan-Katalog von Borussia Dortmund aufgenommen wurden *sabber* Da wäre ich gern dabei gewesen... mmh... ich wäre gern der Fels xD















* WET *
Mmh.... hach... die folgenden Bilder find ich auch super... so im Wasser... *schmacht*








* HOT & SEXY *














* SHIRTLESS *












































* HOLIDAY *




* FOOTBALL  *















So, und vielleicht bin ich die Einzige, die so denkt, aber ich finde, er sieht manchmal (ich betone 'manchmal') aus, wie ne Mischung aus Orlando Bloom und Tom Beck xD So die Haare und so von Orli, das Grinsen von Tom... also es gibt Bilder, da hab ich so nen Gedankenflash zu Tom und Orli *lol* Naja egal... wünsch allen nen guten Start in die Woche xD Und dass niemand ausrutscht *lol*

Kommentare:

  1. *_____________*
    Ich liebe dich für diesen Blog-Eintrag!
    DANKE!X33

    AntwortenLöschen
  2. OMG...ich kann mich nur anschließen. Ich fand Mats ja vorher schon toll, aber nach den ganzen Bilder...wow mir ist heiß.
    Seine Freundin ist echt nur zu beneiden *lach*
    Toll find ich Mats ja auch zusammen mit Benni Höwedes...die beiden sind einfach nur genial zusammen *grins*
    Also vielen lieben Dank für so nen tollen Post...was mich das I-Net nicht alles finden lässt :D

    AntwortenLöschen
  3. es gibt wunderbare bilder von mats:
    https://picasaweb.google.com/110752036455795523379/Sport#5615159348628866034

    AntwortenLöschen