Samstag, 18. Dezember 2010

Hot Football: Cristiano Ronaldo (II)

*kicher* Heut kommt der nächste Eintrag zu Cristiano Ronaldo... und naja, damit wir im Winter mal ein bisschen an den Sommer denken, sind heute die ganzen Ferienbilder von ihm dran *lach* Wo er nur in netten Badeshorts rumrennt... mmh... und weil das so viele Bilder sind (wirklich viele), habe ich sie nach der Farbe seiner Shorts sortiert *LOL* Ja, da war ich ja mal einfallsreich... und wir fangen mit den Farben an, die nicht so oft vertreten sind und arbeiten uns langsam aber sicher vor... xD

♥ Have Fun ♥

Ps: Boah, sein Gesichtsausdruck auf manchen Bildern ist so zum totlachen x'''DD
Pps: So, hier geht's zu den anderen Einträgen ^^
Hot Football: Cristiano Ronaldo (I)
Hot Football: Cristiano Ronaldo (III)


CRISTIANO RONALDO wants YOU!



♥ HOLIDAY ♥




♥ BLUE ♥




GREEN  



Na gut, die Farbe ist komisch... grau? :D Egal, bleibt hier xD

ORANGE




nice ass :D

  YELLOW







♥ RED ♥



hängt aber gaaanz schön tief *gg*




... duscht er sich da grad untenrum ab???











*zurechtrück*









*absoluter favorit* xD

WHITE  
Ja, ich liebe Cris. Er ist so geil und zieht ne weiße Badehose an, die so total toll auf seinem braungebrannten Body aussieht... und wenn's dann noch nass wird... toller Effekt, muss man schon sagen *sabber* Vorallem die Badehose auf den ersten Bildern... da würde ich ihn gern von vorn sehen *///*














*vertraute pose* xDDDD
 













*noseblood* bestimmt komplett rasiert x///D
 










♥ BLACK ♥






























Woah, Cristianos Haut macht ja beinahe den Badeshorts Konkurrenz xD
 





















Kommentare:

  1. sehr ordentlich aufgeräumt. und ganz bezaubernd, danke.

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass es schwarze Badehosen gibt und dass er ab und an diese Kette abnimmt. Schlicht kann so schön sein... Also "schwarz" ist schlicht, der Rest ist, ja, ehm, ohne Worte.

    AntwortenLöschen
  3. Einafach zu schwuul für diese Welt !!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Er ist einfach nur süß, ich würde Ihn nicht von der Bettkante schubsen

    AntwortenLöschen