Freitag, 3. Dezember 2010

Hot Football: Cristiano Ronaldo (I)

So meine Freunde... jetzt ist es endlich soweit. Endlich ist Cristiano Ronaldo mal in der Hot-Football-Reihe dran ^^ Ihr glaubt gar nicht, wie schwierig das war... weil es von Cris gefühlte Millionen Halbnackt-Bilder gibt. Ich hab tatsächlich fast 500 auf meinem Rechner. Krass. Und da ich nich alle auf einmal hier veröffentlichen möchte, teil ich den Eintrag einfach mal xD Irgendwann kommt dann die II, die III... und ja... fangen wir einfach mal mit den "harmloseren" Sachen an :D

♥ Have Fun ♥

PS: Für meine Nici :* Weil sie Cris so geil findet *hoho*

Hot Football: Cristiano Ronaldo (II)
Hot Football: Cristiano Ronaldo (III)


CRISTIANO RONALDO DOS SANTOS AVEIRO


Geburtstag:
5. Februar 1985

Geburtsort:
Funchal, Portugal

Größe:
184 cm

Position:
Flügelspieler, Stürmer









HOT & SEXY















RASENLIEBE













SEMI-SHIRTLESS




















LOL... ja... ein bisschen Grabschen hier, ein bisschen kurze Shorts dort... *hoho* Die Bilder mussten mit rein xD

























VERSPIELT









*hust* xD Naja, hier ist sein Gesicht nicht so wichtig... 












Zum Abschluss noch mal zwei Bilder, wo Cris so schwul aussieht... man beachte das rosa Blümchen auf dem zweiten Bild x''D




Ok, dann wünsch ich allen ein schönes Wochenende :D Schön entspannen... ausruhen... nichts tun ;D So wie Cris hier:



1 Kommentar: