Mittwoch, 1. Dezember 2010

Cristiano Ronaldo... kissing a guy?? LOL....

Okeeee, hab heut mit der Nici was Tolles gefunden xDD Eigentlich wollt ich ihr nur Cris in rosa Klamotten zeigen, also geb ich "Cristiano Ronaldo pink" bei Google ein und sofort kam das:


Unser Gesichtsausdruck: O_______________O WTF?!???
Dann überlegt: Neeeein, kann nich sein... auch, wenn Cris wirklich mal mit seinem schwulen Kumpel durch ein paar Schwulenbars gezogen ist... naja...

Und leider leider leider hat Nici den unumstößlichen Beweis gefunden, dass obriges Bild wirklich nuuur ein Fake ist :(


Naja, für zwei Minuten war meine Welt in Ordnung *looool* ... ich stell mir einfach vor, dass das untere Bild nicht echt ist :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen