Donnerstag, 30. Dezember 2010

Cristiano Ronaldo - "Housekeeping" *sabber*

Woah. Wie geil. Ich würde es haargenauso machen wie die Haushälterin *lach*
Gott, Cris ist so heiß *sabber* Ich will dem seine Unterwäsche sein *lol* Oder seine Brustwarze, ich geb mich mit allem zufrieden xDDDD
Naja, Tatsache ist, dass das ein Werbespot für die Armani Jeans ist :D Mit Cris in der Hauptrolle. Steht ihm perfekt xD

♥ Have Fun ♥

PS: Woah. Tatichen hat doch gleich mal bemerkt, dass Cris kein einziges Mal auf die Tussi gestarrt hat XD OMGay! Das ist der ultimative Beweis, um es mit ihren Worten auszudrücken *kringel* Genial.

video


Hier ein paar passende Bilder dazu *///*





















Wer es noch nich kennt:
Hot Football: Cristiano Ronaldo (I)
Hot Football: Cristiano Ronaldo (II)

Kommentare:

  1. Ohaaaa.. Da such ich einfach nachts nach nem schönen Desktophintergrund von Cristiano und stoße auf diesen genialen Blog *_*
    Was du dir für Mühe machst sooo viele schöne Bilder zu suchen.. Genial! ♥
    Wenn ich mal Zeit hab, werd ich alle Einträge stalken, vllt find ich noch was heißes von Mario Gomez (x Basti..) *Q*

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. *gg* Also, wenn ich weiß, dass du Mario Gomez Fan bist.... werd ich da mal ein bisschen sammeln *lol*

    Liebe Grüße zurück :D

    AntwortenLöschen