Samstag, 4. Dezember 2010

Cesc Fabregas kisses journalist Raul Gomez xD

LOOOOL. Ich hab grad so gefeiert... warum hab ich das nicht schon eher entdeckt??
Bei nem Interview zwischen Cesc Fabregas und dem Journalisten Raul Gomez hat Raul gefragt, ob Cesc ihm seinen größten Traum, einen Weltmeister zu küssen, erfüllen könnte... und Cesc erfüllt ihm diesen Traum dann auch noch *kringel* Naja, während Raul voll abgeht, sieht Cesc nich grad glücklich aus... aber was soll er auch vor der Kamera für nen Gesichtsausdruck haben? Sieht schließlich die halbe Welt xD Ich denk, da geht noch was *rofl*


Have Fun *hoho*



Hier das Video dazu *kicher*

video

1 Kommentar:

  1. Oh Gott, das war so koestlich ^__^ Hat mich irgendwie an Fonsi und Alberto aus Un Golpe de Suerte erinnert LOL Vor allem die Begeisterung des Reporters danach war zum Wegschmeissen *g*. Und am besten waren die Herzchen vor den Augen ROTFLMAO

    AntwortenLöschen