Donnerstag, 11. November 2010

♥ Mario Gomez x Bastian Schweinsteiger ♥

Hihi, der Mario... seit Lukas wieder in Köln ist, muss Basti sich halt mit Mario vergnügen xD Viele Schweinski-Fans werden jetzt gleich in eine frische Zitrone beißen, aber ich finde, die beiden passen irgendwie zusammen *gg* Ich hoffe, durch das erste Bild kann ich den ein oder anderen auch dafür begeistern xD

♥ Have Fun ♥



Und bevor es mit den Bildern losgeht, erstmal ein paar Gifs xD (draufklicken, wenn sie nich von alleine abgespielt werden :D)

Was machen die beiden da hinter verschlossenen Türen? *gg*
 

LOL. Die Hand von der Maria xDD
Das sagt eigentlich schon alles :D
 


Als erstes mal meine Lieblingsbilder mit den beiden *_* Sie sind soooo süß zusammen *schmacht*














Hier mal ein paar Szenen aus dem alltäglichen Trainingsleben der beiden XD













LOL, das fand ich so süß, ihr müsst mal gucken, wie Mario das Trikot von Basti hochzieht xDDD Awwww!! (links gucken :D)







Hier noch ein paar Bildchen, wo sie feiern und Spaß haben xD












So, jetzt ein paar tolle Bilder, wenn sie mal nich in ihrem Trikot rumhängen XD

Das sieht voll schwul aus irgendwie XD
 








*lach* Kennt ihr das Nippelspiel von Poldi mit Marios Brustwarze?? xDD Wenn nich, hier mal das Video dazu und dann noch die Bilder natürlich *roll* Gott, wie Basti sich da gibt... irgendwie... eifersüchtig?? xD











So, und jetzt noch die ganzen restlichen Bilder *lol*
















Hier mus sich irgendwie denken, dass Mario eifersüchtig ist und das Techtelmechtel zwischen Miro und Klose gleich mal unterbinden muss xD
 

Kommentare:

  1. Whahah!!
    Jetzt weiß ich,wieso ausgerechnet der Gomez gesagt hat,das schwule Kollegen sich Outen sollen!
    HALLO! Hat der sich mal seine eigenen Bilder angeschaut?
    DAS schreit doch gerade zu nach Kopfkino! Also wer bei den Gomez/Schweini Bilder kein SLASH-Kino hat...dem ist nicht zu helfen!
    Deutlicher geht es doch nicht.
    Gomez und Schweini sind ein Paar und Mario wollte "antesten" wie die Menschheit auf seine Aussage reagiert...nun weiß ich den wahren Grund =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, dass du die Bilder sehr gut zusammengestellt hast! Wenn man die beiden so sieht, denkt man auf Anhieb, dass die beiden ein Paar sind, so wie damals bei Schweinski!

    AntwortenLöschen