Freitag, 5. November 2010

Hot Football: Sergio Ramos Reloaded

*kicher* So, damit mi peca wieder super gut drauf ist, hab ich für sie mal noch ein paar Bildchen von ihrem heißgeliebten Sergio Ramos aufgestöbert xD Von dem gibts aber auch ne Menge *harhar*

♥ Viel Spaß damit ♥

Mmmh, ich wäre gern sein Waschbrettbauch XD Wenn das gif nich von alleine abgespielt wird, einfach draufklicken ;D

Das Bild find ich heiß. Und ich stell mir einfach mal vor, dass der Typ, der da auf dem Boden liegt, Sergios Berührungen auch heiß findet *looool*


* HOLIDAY *


Hübsche Aussicht *hoho*












Erinnert mich ein bissl an die Bollywood-Filme, wenn den Frauen da der Wind um die Haare bläst x'D




* SEXY *

*sabber* *lechz*





* TRAINING *





XD








* DUELL *

Jetzt wäre ich gern die Hand *schmacht*



* HOT *





O//////o *auf schritt starr*

*immernoch auf schritt starr*















* CHAMPIONS *








Mmh, Sergio liebt es wohl oben ohne und das Gefühl von rauen Männerhänden auf seinem nackten Oberkörper *harhar*


Und wenn er Kerle reiten darf ist er glücklich xD


O///////O Also. Diese Pose ist eindeutig. Sergio scheint mit dieser Position ja schon Erfahrung gesammelt zu haben xD









* SHIRTLESS *

























* LOL *




*kicher*

>////< Hier musst ich an was gaaaanz anderes denken xD
Küsschen :D


Uff, das war's auch schon wieder... hier nochmal der Link zum anderen Eintrag :3

Hot Football: Sergio Ramos

Doch Sergio, hier ist der Eintrag zu Ende... nicht traurig sein ;_;

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Ariiiiiiiiiiiiiii, ich liebe dich. Echt jetzt. Du hast mcih zum Grinsen gebracht. Danke, mi corazón.

    La peca.

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit der Wurst... Und dann dieser Blick! xD
    Am tollsten fand ich aber mal wieder die mit ihm und Fernando am Strand... *_____* Irgendwie ist es unglaublich süß wenn er was mit Fernandos Tochter macht! :3

    Und hey, Ari...? Wann kommen eigentlich meine bestellten Bilder? :D Dann setzte ich mich auch bald noch mal an das Bäuerlein! xD

    -Alais

    AntwortenLöschen
  3. @Alais
    Das ist Daniela, Sergios Nichte, nicht Nora.

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym
    Ja, danke, mittlerweile weiß ich's auch ^^"
    Ich werd trotzdem einfach mal so tun, als wär's Nandos Tochter... *pfeif*

    AntwortenLöschen