Sonntag, 14. November 2010

Hot Football: Mesut Özil

¡Höla!
Aus aktuellem Anlass kommt heut der Mesut mal dran xD Wir haben ja bestimmt alle gehört, dass er sich von seiner Freundin getrennt hat... vorallem meine Fee wird das freuen, weil sie sich ab heute endlich ernsthafte Hoffnungen machen kann, dass sie doch noch Frau Özil werden kann *looool*
Also ich find den Mesut soooo süß!! Ich nenn ihn ja liebevoll "Glubschi".... er hat aber auch so lustige Augen *kicher* Und unter seinem Trikot ist er auch nicht zu verachten ^.^ Vorallem seine leicht gebräunte Haut ist doch sehr sexy, oder? *gggg*

♥ Häve Fün ♥


MESUT ÖZIL



 Geburtstag:
15. Oktober 1988

Geburtsort:
Gelsenkirchen, Deutschland

Größe:
182 cm

Position:
Mittelfeld, Spielmacher









HOT















HOLIDAY




SEXY













SHIRTLESS





















Das dahinten ist doch tatsächlich der Mesut, der ganz schön nackig is *kicher*
 







CHAMPIONS











Und zum Schluss noch ein paar lustige Bilder mit Mesüüüt xD





Hach... Mesut guckt immer wie ein Reh im Scheinwerferlicht *lach* Er ist soooo knuddelig!!!
Und ich denk ja, er hat sich nur von seiner Freundin getrennt, weil er jetzt mit Cristiano Ronaldo zusammen ist *harhar* Aber dazu mehr in einem späteren Eintrag *lol*

Kommentare:

  1. Er schaut wie ein Reh im Scheinwerferlicht?
    Und?
    Hat er die Motorhaube schon kennen gelernt? Oder ist er weggelaufen?
    *hüstel*
    Sorry...konnte mir das nicht verkneifen *lol*
    Der Kerl ist so überhaupt nicht mein Fall. An dem ist nichts sexy. Rein gar nichts. Weder der nicht vorhandene Bauch,die Glubschaugen oder sonst was Oo
    Nenene...aber deswegen passt er wohl auch so gut zu Ronaldo. Ob das klappt? NIcht das die sich im Badezimmer in die Queere kommen *lol*

    Du kannst Özil seeeehr gerne behalten. Schmackhaft machst du ihn mir leider auch mit den Bildern nicht *fg*

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde ja meinen Glubschi sehr lecker und sehr sexy *hihi*
    Mir doch egal, was "Anonym" dazu zu sagen hat =) Musst ja die Bilder nich angucken, wenns dich eh nich interessiert ^^
    Ich danke meiner Ari jedenfalls sehr für die vielen tollen und H.E.I.ß.E.N. Bilder =) *höhö*
    Mach so weiter und wir werden ja sehen, wer ihn am Ende bekommt ^^ Solang ich seine "Scheinfreundin" bin, kann er ja ruhig den Christiano treffen *hihi*

    Vielen Dank ^^
    Bis demnächst sagt die Fee XD
    *lol* Fö klingt doof ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich find ihn auch suuper Sexy!
    und die Bilder warn ja mal der hammer *schluckk*
    Einfachh heeiß dieser Typ<3

    AntwortenLöschen