Freitag, 19. November 2010

Hot Football: Markus Rosenberg

Oh mein Gott.... ich liebe den Kerl einfach *_* Um genau zu sein, finde ich seinen schmalen Oberkörper saugeil *///////* Ich weiß, ich beschränke mich hier nur auf seinen Körper... aber hey, er ist wirklich sexy xD
Genug davon, überzeugt euch selbst *lol*

♥ Have Fun ♥

MARKUS ROSENBERG



Voller Name:    
Nils Markus Rosenberg

Geburtstag:    
27. September 1982

Geburtsort:    
Malmö, Schweden

Größe:        
185 cm

Position:    
Sturm




Erstmal... OMG OMG >//////< Guckt euch das an!!! Sein Tattoo *sabber*



SEXY













FOOTBALL





















HOT











CHAMPIONS

















SHIRTLESS
























Und zum Schluss noch diese zwei Schmuckstücke xD


Kommentare:

  1. *____________*
    OMG!
    Du hast den Blog endlich reingestellt!*__*
    Ich liebe Rosi!<3 Er soll zurück nach Werder kommen! Damit wir viele neue Momente zwischen Boeni und ihm sehen können!*3*
    Und...
    Den Rest auf Facebook!XD
    Mir ist was tolles eingefallen :D

    AntwortenLöschen
  2. Schon mal aufgefallen, dass er auf manchen Bilder extreme Ähnlichkeit mit David Boreanaz hat?
    Beispielsweise das mit dem D&G Shirt oder das zweite Shirtless-Foto ;)

    AntwortenLöschen