Dienstag, 23. November 2010

Eiergrabscher Schweini *LOOOOOOOL*

*kringel* Mir sind fast die Augen rausgefallen, als ich am Samstag das Spiel Bayer Leverkusen - Bayern München gesehen hab *lach* Genauer gesagt beim Torjubel nach Gomez' 1:0... da hat der Schweini doch tatsächlich dem Thomas Müller beherzt an die Eier gegriffen xDDDD

Hier das Video dazu (danke Jule-Mausi :*)

video

 LOL... ich hab mich so weggeeiert xDD (welch Wortwitz *hoho*)

Und was hat meine Fee daraufhin gesagt?
"*hehe* Na der Schweini un der Müller =) Mmh =) Kein Wunder, dass der für Müllermilch Werbung macht ... der kennt sich ja dann aus mit Bastis Müllermilch ^^ *lol*"

x'DD Meine Fee ist ein kleines Schwein... da läuft sie glatt dem Schweini den Rang ab ;D

1 Kommentar:

  1. xD
    Und weißt du, wer mir davon als erstes erzählt hat? Mein Vater...xD
    Ich wollt ihm das fast nicht glauben :D

    AntwortenLöschen