Donnerstag, 4. November 2010

Cristiano Ronaldo - naked?!?

Hach, ich liebe die Überschrift. Ist ein richtig schöner "Eyecatcher" ^.^
Und hier kommt auch gleich das Bild zur Überschrift. Jetzt können alle Ronaldo-Fans (egal ob männlein oder weiblein) mal ihre Taschentücher zücken und sich zurücklehnen *hoho*



Jetzt zum bitteren Teil der Nachricht ^^ Leider gehört dieser Götterkörper nicht Cristiano Ronaldo, sondern Ángel Díaz Barrachina, der mal bei Gran Hermano 6 (span. für Big Brother) mitgemacht hat... lustigerweise habe ich folgende Bilder eher gefunden als das von Cris. Und da dacht ich mir dann: "Oho... das kenn ich doch xD"... Man, wer hat sich da so viel Mühe gemacht und Cristianos Kopf draufgesetzt?? *looooool*

Hier mal die Originalbilder mit Originalgesicht *gg* Und dem kleinen Tattoo natürlich xD






Mmh, ja, doch, schaut ganz nett aus xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen