Dienstag, 16. November 2010

Cristiano Ronaldo: Mesut Özil ist fantastisch

Hach... sie werden als neues Traumpaar von Real Madrid gehandelt: Cristiano Ronaldo und Mesut Özil... und ich denke ja insgeheim, sie sind nicht nur auf dem Feld ein super Team, sondern auch privat *lach*
Ich les immer die Interviews der beiden, dann seh ich die Bilder (ok, hier lass ich meine Fantasie ganz schön arbeiten xD) und man, jetzt hat sich Mesut ja von seiner Freundin getrennt, da kann ich mir doch nur Hoffnungen machen xDD

♥ Überzeugt euch selbst ♥

 "Özil ist ein tolles Ausnahmetalent, ich habe ihn schon in Südafrika bewundert."


SPORT BILD: Ihr Kollege bei Real Madrid, Mesut Özil, ist auch unter den 23 nominierten Spielern zur Wahl "Weltfußballer 2010". Ist er für Sie Konkurrenz um diesen Titel?

Cristiano Ronaldo: "Ich hoffe es und traue ihm zu, diesen Titel einmal zu gewinnen. Mesut ist nämlich ein fantastischer Spieler, er hat außergewöhnliches Talent. Ich genieße es, bei Real mit ihm zu spielen."


Auf dem Platz kann jeder sehen, wie sich die Ausnahme-Fußballer Özil und Ronaldo blind verstehen. Zu dem portugiesischen Superstar pflegt Özil auch außerhalb des Platzes engen Kontakt: 
„Cristiano ist überhaupt nicht abgehoben, immer freundlich und hilfsbereit.“



Und das fand ich so niedlich:

SPORT BILD: Wie ist Ronaldo, der teuerste Fußballer der Welt, als Kollege?

Mesut Özil: "Ein echter Spaßvogel. Er hat mit mir im Training bereits einige Scherze getrieben, die es mir leichter machten, mich in die Gruppe zu integrieren. Star-Allüren habe ich von ihm noch nie erlebt."

Das zeigt ja, dass sich Cris von Anfang an um unseren Mesut gekümmert hat *lach*




*grummel* Ich will noch viiiiiel mehr Bilder haben xD

1 Kommentar:

  1. O.O Ich hoffe das deine *FANTASIEN* nicht wahr sind, auch wenn man sich bei den Bildern und deinen Komiis dazu echt gedanken macht.
    Meessuut<3<3<3 er ist ja wohl heißer als der Backofen wenn meine Muddi wieder nen Kuchen abfackelt!

    AntwortenLöschen