Dienstag, 9. November 2010

Bayern-Stürmer Gomez: Schwule Fußballer sollten sich outen

Waaaaah!!!! Milka-Stick hat mir grad was üüüübel geiles gezeigt *_* Und les ich das richtig?? Es ist eine Vorabmeldung... heißt das, es kommt noch ein richtig schönes Interview?? *kreisch* Ich halte die Augen offen xDD


09.11.2010
Bayern-Stürmer Gomez: Schwule Fußballer sollten sich outen

Fußball-Nationalstürmer Mario Gomez hat homesexuelle Fußballer aufgefordert, sich offen zu ihrer Neigung zu bekennen.

"Sie würden dann wie befreit aufspielen", sagte der 25-Jährige der Illustrierten "Bunte" laut einer Vorabmeldung. "Schwulsein ist doch längst kein Tabuthema mehr", betonte der FC-Bayern-Spieler.

"Wir haben einen schwulen Vizekanzler, der Berliner Bürgermeister ist schwul." Also sollten auch Fußballprofis sich outen.


Quelle

Kommentare:

  1. "Wir haben einen schwulen Vizekanzler, der Berliner Bürgermeister ist schwul." Also sollten auch Fußballprofis sich outen.


    DAMIT hätten wir den Beweis, dass der Herr Gomez meine Wellen liest, denn ICH habe das schon vor ihm gesagt. Haha :D

    lilalida

    AntwortenLöschen
  2. *lachflash* ich hab auch so übelst lachen müssen, als ich den Artikel gelesen hab XD

    "Schwule Fußballer sollten sich outen."
    "Dann fangen Sie doch gleich mal an, Herr Gomez!" XD

    ... Oder es war ne indirekte Aufforderung an Basti ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube Manuel Neuer hat genau das gleiche gesagt.

    AntwortenLöschen