Dienstag, 19. Oktober 2010

Werder Ringe x'D

*looool*
Alais und ich haben ein bissl über Werder geplaudert und als wir dann bei der Nike-Werbekampagne waren, meinte sie doch tatsächlich, Torsten sieht aus wie Elrond xD Und da mussten wir gleich mal die anderen Jungs nach Mittelerde bringen und sind irgendwie zu Mesut = Gollum, Marko = Frodo und Clemens = Legolas gekommen *rofl* Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, hat die tolle Alais sich die Mühe gemacht, und ein richtig geniales Bild gebastelt xD

WERDER RINGE (ich liebe den Namen *wegroll* x'''DDDD)

♥ Have Fun ♥
... und möge die Macht mit euch sein... ne, falscher Film. Ein Ring, sie zu knechten...

Ps: Guckt euch Gandalf an *prust* Aber ich muss sagen, dass Torsten hier viiiiel besser wegkommt ;D
Pps: Mensch Alais, mach mal noch den Mesut xD

Kommentare:

  1. Köstlich xD
    "Frodo" ist ja gerade zu perfekt getroffen. Nein wie herrlich Marko sich als Frodo macht.
    Aber auch der Fritz hat seine Ähnlichkeiten mit Legolas xDD nur fehlen dem im richtigen Leben die langen wallenden blonden Haare *rofl*
    Aber auch die anderen Jungs um Hunt und Boeni sind sehr gut getroffen. xDDD
    Auf was man nicht alles kommt =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. *weglach* also ich find ja den Marko am besten ... mein kleiner Zauberfloh ist Frodo =) Das sich das reimt is sicher auch kein Zufall ^^
    THX an die zwei verrückten "Erfinderinnen" =)

    AntwortenLöschen