Samstag, 9. Oktober 2010

♥ Sergio Ramos x Fernando Torres ♥

Awww, hier das einzig wahre, das perfekte Paar der Fußballwelt *_*
Ich LIEBE Sergio/Fernando, die beiden sehen nicht nur vollkommen heiß aus, sie passen auch in ihrer ganzen Erscheinung sooo super zusammen, das kann man gar nich in Worte fassen >///////<
Hab ein paar Bildchen gesammelt... kann ein bisschen dauern, bis ihr alle durch habt xD


♥ Have Fun ♥


♥ LOVE ♥

*harhar* *auf hand starr* ... und Sergio läuft hier auch noch voll schwul >////<



... die *Hände*





Wieder die Hand *gg*







♥ TRAINING ♥






Sieht aus, als ob Fernando es nicht mag, wenn ein anderer Mann seinem Schatz zu nahe kommt xD


Lol, hier musste Sergio bestimmt ganz schnell seine Hände von *dort* wegziehen *gg*








Süß ♥


♥ CHAMPIONS ♥
Irgendwie heiß... *sabber*






... ist Sergio schwanger? xD






Und noch zwei kleine Gifs. Bitte anklicken, wenn sie nicht automatisch abgespielt werden... es lohnt sich ♥♥♥




And this is just the beginning...

♥ SERNANDO 4EVER ♥

Kommentare:

  1. Miau! x3
    Sie sind sooo süß zusammen, wirklich!x333
    Nochmehr Fotos!x3

    AntwortenLöschen
  2. SO wirklich ist das ja nicht mein Favo Paar =)
    Aber die Bilder haben schon was sehr geiles und heißes an sich *Q*
    Da kommt man ganz schön ins Schwitzen *rhrhrhrh*
    Die beweglichen Bilder sind auch nett anzuschauen xDDD

    AntwortenLöschen
  3. *hach* die beiden Schwulienten ... äh Schmuseenten ^^ Sind sie nich süüüüüüüüüüüüß =)
    Das is echt mal n schöner Zeitvertreib XD
    Mehr mehr mehr ^^

    AntwortenLöschen
  4. mein traummann und mein süsser sergio voll süss zusammen will mehr bilder ............................................ bitte.................................................

    AntwortenLöschen
  5. Awww danke für die tollen pics<3 ich liebe die beiden echt zsm :-* für mich stimmt bei denen mehr die chemie als bei ihren richtigen weibern xD
    Sernando forever<3<3<3

    AntwortenLöschen
  6. hi i am the girlfriend of tores cousin suarez and they both arevery sweet together i love them together and in real so cute thanks for the pics i wil mor i love your site :) FROM NORINA

    AntwortenLöschen