Donnerstag, 14. Oktober 2010

Lukas Podolski NACKT in der Umkleide O///////O

Alter Falter ich glaub mein Schwein(i) pfeift.
Hab doch tatsächlich ohne Scheiß ich glaubs fast nicht... ein Bild mit Lukas gefunden, wo er komplett nackt... ich wiederhole: KOMPLETT nackt drauf ist O///////////O ... ok, es ist verpixelt. Aber.... OMGay!!!!! Man sieht Klein-Poldi trotzdem noch *////////////*

♥ Viel Spaß ♥
Und Taschentücher, Eimer + Kamera nich vergessen *noseblood*







Los los los, draufklicken, ranzoomen und SABBERN nicht vergessen */////////////////*

NACHTRAG:
Hier das Video dazu *sabber* Diese Szene spielt sich in den ersten paar Sekunden ab - Augen offen halten!!


video

Kommentare:

  1. huii... schade, dass es so verpixelt ist. aber immerhin endlich mal was zu sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, schöner, Lukas Podolski endlich mal etwas leckeres von dem Mann. ;-))

    AntwortenLöschen
  3. OMG da will man glatt ins Bild reinspringen *-*

    AntwortenLöschen
  4. ich würde ihn so am schwanz lutschen und ihn in den arsch ficken

    AntwortenLöschen
  5. super leider könnte nicht alles genau sehen.

    AntwortenLöschen
  6. ich würde ihm gerne das sein schwanz in mein arsch stegt

    AntwortenLöschen
  7. Man kann erahnen, dass er nen großen hat :)

    AntwortenLöschen
  8. Großer Schwanz, winziges Hirn.

    AntwortenLöschen