Donnerstag, 21. Oktober 2010

Fußballer Jesús Dátolo posiert für Schwulenmagazin

Ist zwar schon eine Weile her, aber man sollte trotzdem nochmal einen Blick auf Jesús Dátolo werfen *gg*
Hab durch Zufall folgende Bilder im Internet gefunden und gesehen, dass die aus dem Schwulenmagazin "Romeo Mag" sind *///* Leider hab ich auch den nachfolgenden Artikel dazu entdeckt :( Aber naja...

Hier noch schnell etwas zur Person (Wikipedia sei Dank *lol*):

Voller Name: Jesús Alberto Dátolo
Geburtstag: 19. Mai 1984
Geburtsort: Carlos Spegazzini, Argentinien
Größe: 177 cm
Position: Mittelfeld

♥ Have Fun ♥





***

Jesus im Schwulenmagazin!
Neapel-Star sorgt für Ärger
16.01.2010

Mamma mia! Dicke Luft im katholischen Italien.

Der Fußballer Datolo (25) vom SSC Neapel posierte für das Schwulenmagazin „Romeo Mag“. Im erzkonservativen Süden Italiens nahezu ein Skandal – vor allem, weil der Argentinier mit Vornamen auch noch Jesus heißt...

Der Verein, derzeit Vierter in Italiens erster Liga, brummte Datolo sogar eine Geldstrafe auf!

Was dem Ex-Klub von Diego Maradona zu Recht mächtig Kritik einbrachte. Daher bemühte man sich beim Klub sofort um Klarstellung: Datolo sei nicht wegen der Bilder bestraft worden, sondern wegen der unerlaubten Abbildung des Vereinslogos.

Auf einem der Bilder trägt Datolo nämlich ein Napoli-Shirt...

Wie auch immer, Datolo soll sowieso Abwanderungsgelüste hegen. Frankreichs Erstligist Paris St-Germain zeigt bereits Interesse.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2010/01/17/jesus-datolo/im-schwulen-magazin.html

***

Übrigens meinen die das Bild:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen