Mittwoch, 27. Oktober 2010

Hot Football: Lukas Podolski

Yeah, es ist mal wieder soweit... hier kommt Nummer 3 unserer Hot-Football-Reihe *gg* Und diesmal bleiben wir sogar in Deutschland xD Lu Lu Lu Lukas!!!
Mmh, und wenn ich den Lukas jetzt hier hab, muss ich demnächst wohl den Basti auch verewigen xD
Mein Lieblingsspruch von Lukka: "Fußball ist wie Schach ohne Würfel." .... Jaja, da hat der Basti dir wohl... *hust* ... nein, ich sags lieber nicht xD

♥ Have Fun ♥

LUKAS PODOLSKI


Voller Name:
Lukas Josef Podolski

Geburtstag:
4. Juni 1985

Geburtsort:
Gleiwitz, Polen

Größe:
182 cm

Position:
Angriff, Mittelfeld





So, und zum Anfang... *GGGG* Das zweite Bild kennen wir ja jetzt schon xD Aber das erste... *HOHO* Ja ne?




 H.O.T.















LEISURE TIME




Man, diese Beine *sabber*






BLACK & WHITE










SHIRTLESS

























LOL, das nächste Bild find ich so geil, ich brauchte es gleich in verschiedenen Versionen xD






 JUST FOR FUN




Und da sind wir auch schon wieder am Ende angelangt... hoffentlich hab ich nichts vergessen Oo
Hier noch ein kleines Abschiedsbildchen *schmacht*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen