Donnerstag, 14. Oktober 2010

Hot Football: Fernando Torres

So, weiter geht's mit Numero 2 in unserer "Hot Football Rubrik" *umfall*
Jetzt kommt mein absoluter Lieblingsliebling *///* Tor-Torero Torres *sabber* (nicht Torless Torres, wie meine liebe Stef immer zu sagen pflegt *grummel* *hust* *rasenmesut* *hust*) ... und er ist sooo heiß *wegschmelz*
Ich hab einige Bildchen in den Tiefen des Internets gefunden und bedanke mich bei jedem Paparazzi, Voyeur und abgedrehten Fan, der mir durch seine Aufdringlichkeit und Sensationsgeilheit eine erfolgreiche Suche ermöglicht hat xD
Lehnt euch zurück Mädels (und Jungs... btw: wenn hier Jungs sind, schreibt mich bitte an, damit ich eure beste Freundin werden kann *lol*), legt die Füße auf den Tisch, holt Chips zum knabbern, mal wieder nen Eimer und Taschentücher... jetzt darf gesabbert werden ;D

♥ Have Fun ♥

Ps: Das sind viele Bilder, nehmt euch Zeit :D


FERNANDO JOSÉ TORRES SANZ




 Geburtstag:
20.03.1984

Geburtsort:
Madrid, Spanien

Größe:
186 cm

Position:
Sturm





* HOLIDAY *










* RASENLIEBE *












* H.O.T. *

Hier bitte NICHT von Nandos wunderschönem Gesicht ablenken lassen, lieber den Blick etwas tiefer wandern lassen und ein Lineal zücken ;D














* FOTOSHOOTING * 











 * SHIRTLESS *















* ZWEIKAMPF *




Ist das jetzt streicheln oder boxen? *grübel*

Ok, das ist kein "Zweikampf" ... aber ich habs einfach mal mit hier reingemacht xD

* LOL *


So, das war's leider auch schon von Nando-Bärchen *schnief* 
Noch ein letztes Bild zum Abschied... es folgen aber demnächst bestimmt noch mehr xD 


Oooooooooooh...... 

Kommentare:

  1. Omg... wird Nando geil, wenn er auf dem Spielfeld steht?XD
    Oder nur, wenn er gegen bestimmte Fußballvereine spielt?*hihi*X3
    Ganz sicher, wenn er gegen Real oder Werder spiel*//*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schon ne geile und heiße Schnitte.
    Ich mag ihn ja mit etwas längeren Haaren lieber. So kurz steht ihm nicht wirklich xD"
    Aber Leckerchen ist er EXTRAKLASSE!!!
    Und geile Bilder...mag zwar keine aufdringlichen Fans und KNipser,aber diese Bilder würde es sonst ja nicht geben Oo
    Nur gut,das ich erst neue Taschentücher gekauft habe *sabba*
    *Q*

    AntwortenLöschen
  3. *lol* ach ja dein Nando ... ich erinner mich noch zu gut an die Restaurants, die ich immer fotografieren musste nur weil sie "Nando" hießen *weglach*
    Dein Fanatismus ist echt langsam erschreckend ... besonders wenn du an MIR Ähnlichkeiten von IHM entdeckst ... also echt =)
    Aber n Schnuckel is er wirklich ... er hat auf jeden Fall n Sahneschnittenfreund verdient XD
    *drück*

    AntwortenLöschen
  4. Was??? Ich bin nicht die einzige, die ein "Nando"-Restaurant entdeckt hat?? XDD ... Ich glaub, das nächste Mal, wenn ich nach London komm, nehm ich meinen eigenen Fotoapparat mit... Keine Ahnung mehr, mit welchem ich das Restaurant fotografiert hab XD

    Aber jetzt mal zu den Fotos... zu den Nando-Fotos... Zu den Fotos von dem spanischen Fußballer, verdammt! XD ... Das *nachzähl* 3.!!! Da hab ich so gelacht! (Gut, das heißt nix... ich hab die ganze Zeit gelacht... wie immer... ich lach mich ja auch beim Googeln schlapp ^^ Aber mal ganz ehrlich: Wenn man "Torres Schweinsteiger" [bei google.jp... *seufz* mittlerweile war ich auf fast allen google-Seiten ;D] eingibt, kommen auch Bilder, die, wenn se fast nebeneinander sind, perfekt zueinander passen XD [Vorher hab ich wieder so welche gefunden... zuerst war da eins von Basti, wie er mit den Armen über dem Kopf am Schiedsrichter vorbeischaut - nach links. Links daneben war ein Foto, wo Nando im Gras gekniet ist, mit den Armen über den Köpfen und er hat nach rechts geschaut... Und beide ham se gegrinst, so als ob se iwas ausgeheckt hätten und das geplant war, dasse beide die Hände überm Kopf ham XD ... So, was war das jetzt für ne Klammer? Rund oder eckig?])
    Also, wo war ich? Bild 3! ... Aaaaaaawawawawaw!! Er hat nen Sonnenbrand! Aber volle Kaahaahaa... ne... Naja, ich hatte schon schlimmere (Da hab ich Elfenohren gekriegt, weil ich verbrannte Ohren hatte und ich obendrauf zwei Eiterdinger hatte =OO XD), aber ich bin ja auch keine Spanierin, nä, Nando? XD
    Was wollt ich noch schreiben? Joaa, hab halt die ganze Zeit gelacht, nä? XD Waren ein paar echt geniale Bilder dabei, die ich noch gar nich gesehen hab ^^ ... Ou, genau, das wollt/kann ich noch schreiben! Boaaaah! Jetz hab ichs mir endlich abgewöhnt, dem armen Nando auf den Schritt oder auf den Arsch zu starren und jetzt? Geht das ganze wieder von vorne los! *krampfhaft wegschau* XD

    Soo, jetzt wirds Zeit, dass ich mir n Knebel umbind oder so ^^
    Küsschen =D

    AntwortenLöschen