Samstag, 30. Oktober 2010

Hot Football: Clemens Fritz

Maaan, der Clemens... der ist sooo ein Schnuckel xD Ich mach das jetzt vorallem für die liebe Milka-Stick *hoho* Hoffentlich kennst du noch nich alle Bilder *kicher* Hach, er ist so hübsch */////*
Leider hab ich nich sooo viel gefunden *schnüff*

♥ Have Fun ♥

CLEMENS FRITZ


Geburtstag: 7. Dezember 1980

Geburtsort: Erfurt, DDR

Größe: 183 cm

Position: Außenverteidiger



* HOT *








LOL
 


* DUEL *





Das sieht schon fast nicht mehr jugendfrei aus XDD
 


* SHIRTLESS *






Zärtliche Berührungen am Arbeitsplatz xD
 




* SEXY *












Ich finds irgendwie geil, wenn er auf dem Boden liegt... mit schmerzverzerrtem Gesicht... schwitzend... *sabber*

* CHAMPIONS *

Clemens sieht hier so... total toll aus *_* So von der Seite... *schmacht*

Mmh. Ja. MMMMMH.... JA!!
Und weil ich die Bildchen süß finde, müssen die jetzt auch noch hier rein XD Claudio Pizarro und Clemens Fritz... jaaaa, ich finds wirklich toll XD



Vorallem das ist schöööön *_*

Soooo, das wars an dieser Stelle... vlei kommt irgendwann mehr zu Clemens xD

1 Kommentar:

  1. BOAH!
    Piza macht das ja bei jeden!XD
    Was für ein Schwein!xD

    Aber Clemens!*_______*
    Ich find die Shirtless Bilder toll!
    Vorallem wo er mit René sein Trikot tauscht!x3

    Dankeeeschön XD
    Und viiiiiele kannte ich auch nicht :D
    *kussi*

    AntwortenLöschen