Freitag, 1. Oktober 2010

Fußball kann so schwul sein...

Hier mal ein paar kleine Eindrücke in die schwule Welt des Fußballs *kicher*

Na wo sind denn dem seine Griffel? Aber komischerweise stört es die beiden daneben ja auch nich *hoho*

Dieser Kuss ist sooo sexy. Also... weiß nich. Wenn die Emotionen so überkochen ist das hammer geil *sabber*

Awww, das is so süß, wenn einer auf den anderen drauf springt xD Zum Glück gibts davon ne Menge Pics xD

*harhar* Ich will der Rasen sein *lol*

*sabber* Das sieht ungemein erotisch aus *////*

... fummelt der an dem seinen Nippeln rum? *rofl*

*schmacht*
Schweinski.

Mario Gomez/Bastian Schweinsteiger... ja, das Pairing hat durchaus Potential xD Aber seien wir ehrlich, Schweinski ist nicht zu toppen ;D

Steven Gerrard und Fernando Torres. Gott, Torres is so ne geile Sau... und der Steven hat ja auch schon Kerle geküsst... passt also *lach*

Arne Friedrich/Philipp Lahm... wenn der Timo nich da is, tuts der Arne auch *lol*

1 Kommentar:

  1. Nein!
    Der Arne gehört zu Hitz ODER zu Merte XDD
    Fips gehört zu Timo ODER zu Fernando xD
    Das geht auch noch!
    Mein Gott der Fußball ist echt Schwul!
    Teilweise geht es nicht schwuler *Q*
    *sabba*

    AntwortenLöschen