Freitag, 1. Oktober 2010

Der schönste Kuss des Fußballs

Awww, meine süße Milka-Stick hat mir ein tolles Video gezeigt *kreisch* Darf hier natürlich nicht fehlen :3

video 
Eigentlich ist Willians Domingos Fernandes (24) vom brasilianischen Meister Flamengo für seine kompromisslose Härte bekannt: Der defensive Mittelfeldspieler hat in der laufenden Saison bereits drei (!) Rote Karten gesehen.

Doch jetzt zeigte sich Willians von einer ganz neuen Seite!

Nachdem er seinen Gegenspieler Philippe Coutinho (17) vom Aufsteiger Vasco da Gama rüde im Strafraum weggrätscht hatte, entschuldigte er sich mit einem langen zärtlichen Kuss! 

Der schönste Kuss des Fußballs!

Willians nach dem Spiel: „Ich hatte Sorge, ihn schwer verletzt zu haben. Daher habe ich ihn geküsst. Jetzt habe ich Probleme mit meiner Freundin Marianna. Sie war böse deswegen."

Und Brasiliens Riesen-Talent Coutinho? Der soll eigentlich im Sommer zu Inter Mailand wechseln.

Ob er sich das nach diesem Kuss nun anders überlegt, ist nicht bekannt...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2010/03/16/im-video-kuss/nach-brutalo-foul-in-brasilien.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen