Freitag, 24. September 2010

Real Football Slash *harhar*

Jaaa, und es gibt DOCH schwule Fußballer xD Hab vier tolle Beweise gefunden ;D
Es gibt natürlich noch viiiiel mehr... aber das soll erstmal reichen *roll*

1. José Maria Gutiérrez Hernàndez x ???






Hier der Artikel dazu :3

9.02.2008 11:58
Fußball: Schwuler Kuss bei Real Madrid?
Ex-Teamkollege von David Beckham bei Männerkuss ertappt

Ein ehemaliger Teamkollege von Fußball-Ikone David Beckham wurde fotografiert, als er einen anderen Mann geküsst hat. Das spanische Boulevardmagazin "Coure" hat Fotos von Real-Madrid-Mittelfeldspieler Guti veröffentlicht, in denen er vor einem Restaurant einem anderen Mann einen innigen Kuss gibt. Guti, der mit vollem Namen José María Gutiérrez Hernández heißt, ist mit einer Fernsehmoderatorin verheiratet, die beiden haben zwei Kinder. Sie hat eine Pressemitteilung veröffentlicht, in der sie bekanntgibt, eine Pause von ihrer achtjährigen Ehe mit dem Fußballer zu brauchen.
Der "schwule Kuss" hat in Fußballforen und -blogs schnell die Runde gemacht. Der 31-jährige Guti ist von Beginn seiner Karriere bei Real Madrid, er begann 1986 in der Jugendakademie des Vereins. Er ist auch einer der drei Kapitäne der Mannschaft. Mit Real gewann er unter anderem vier Mal die spanische Meisterschaft und drei Mal die Champions League. In 13 Einsätzen in der spanischen Nationalmannschaft hat er drei Tore geschossen, er gilt als Fußball-Sex-Symbol.

http://www.ggg.at/index.php?id=67&tx_ttnews[tt_news]=512&cHash=f46f694ff1

2.  Zlatan Ibrahimovic x Gerard Piqué













Homosexualität im Fußball 
Verbotene Berührungen
Ein übers Internet verbreiteter Schnappschuss soll die Homosexualität von zwei Fußballstars belegen. Das wäre eine Sensation – nach der die Medien lechzen.

BERLIN taz | Zlatan Ibrahimovic ist nicht schwul. Stockhetero ist er, der schwedische Stürmer des FC Barcelona. Sagt er. Wundern wird diese Aussage die wenigsten. Und doch ist sie eine Nachricht in diesen Tagen. Das liegt an einem Foto, einem privat aufgenommenen Schnappschuss, dass den Kicker zeigt, wie er sich an einem Auto lehnend mit einem Kollegen unterhält, mit Gerard Piqué, einem Verteidiger des FC Barcelona. Sehr nah stehen die beiden zusammen, Ibrahimovic hat Piqués Hand an seine Brust gezogen. Halten sie gar Händchen?

Das bei Facebook eingestellte Bild verbreitete sich in Windeseile innerhalb des Netzwerks. Dann tauchte es in den Internetauftritten diverser Tageszeitungen auf - in Argentinien wie in Italien. Begleitend wurde darüber spekuliert, ob Piqué und Ibrahimovic ein Paar seien. So beginnt die erstaunliche Geschichte eines wahrhaft harmlosen Schnappschusses.

http://www.taz.de/1/sport/artikel/1/verbotene-beruehrungen/ 

3. Gary Neville x Paul Scholes















Liebkosungen auf dem Platz

13.07.2010

Das sieht man nicht alle Tage: Manchester-United-Kapitän Gary Neville küsst seinen Teamkollegen Paul Scholes. Grund war offiziell natürlich nicht Homosexualität, sondern ein Sieg.

http://www.news.de/gesellschaft/855065024/schwule-koennen-nicht-fussball-spielen/1/

4. Steven Gerrard x Xabi Alonso

Und damit die ganze Sache einen würdigen Abschluss bekommt :3 Hach... einfach göttlich *///*
















Und wer jetzt noch behauptet, Fußball sei nicht schwul.... naja :D

Viel Spaß mit den Bildchen *.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen