Donnerstag, 30. September 2010

Marin: "Claudio ist richtig heiß"

Marin: "Claudio ist richtig heiß"

Diese Überschrift eines Artikels hab ich grad im Internet gefunden xD Der ist schon ne Weile her.. aber egal.
Sowas Schwules kommt dabei raus, wenn man die Hälfte des Satzes weglässt, den Marko Marin eigentlich über Claudio Pizarro abgelassen hat: "Claudio ist richtig heiß, diesen Rekord zu knacken" ... wobei mir die verkürzte Version natürlich besser gefällt ;D

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/marin-claudio-richtig-heiss-717198.html

Und weils so schön is...







Jetzt kommen drei Gifs, wenn sie sich nich automatisch abspielen, bitte mal draufklicken :3 Lohnt sich *flöt*



1 Kommentar:

  1. Hola die Waldfee *Q*
    Das gibt böses Kopfkino =)
    Aber richtig böses....versautes schwules Kopfkino xD
    Nicht das ich die beiden als "Paar" zu meinen Favoriten zählen würde...aber diese Bilder...rhrhrhrhrh...die haben schon was geiles an sich xDD

    lg

    AntwortenLöschen