Mittwoch, 1. September 2010

Queer Book Guide - Verborgene Liebesglut

Seit Monaten starrte ich bei Amazon nun schon dieses Buch an und endlich, endlich hab ich mich dazu entschlossen, es zu kaufen. Zwar nicht bei Amazon, sondern bei Lehmanns, aber egal xD
Verborgene Liebesglut... scheiß Titel, klingt wie totaler Kitsch, aber hey, die Story klang total interessant und nach Happy End ;D
Es geht um genau zu sein um einen Lord Kellinghurst, der in einem großen Landhaus wohnt und auch sonst sehr reich ist. Sein Leben läuft geregelte Bahnen, demnächst soll er sogar aufgrund einem Versprechen zu seinem Vater heiraten (das will er aber eigentlich gar nicht... und seine künftige Schwiegermama trägt daran einen nicht grade kleinen Anteil ;D) ... naja, eines Tages kommt ein junger Mann während eines tobenden Sturms zu seiner Haustür und bittet Lord Kellinghurst, ihn bei sich aufzunehmen... Und es kommt sogar dabei raus, dass die beiden sich kennen... und langsam aber stetig erwacht eine verborgene Liebesglut in dein beiden attraktiven Männern, die keiner übersehen kann, erst recht nicht die böse künftige Schwiegermama, die den beiden ab da das Leben zur Hölle macht...
Ich empfehle es 100%ig, ich hab es selbst an einem Tag ausgelesen. Es hat mich wirklich total gefesselt und wer was Süßes für zwischendurch braucht, ist hiermit perfekt bedient ;)


Ja, ich weiß, dass Cover ist auch nicht dazu gemacht, um gemütlich in der Bahn zu sitzen und zu lesen, ohne angestarrt zu werden xD

Gaylord de Woolf: Verborgene Liebesglut
  •  Preis: 8,00 Euro
  • Taschenbuch: 243 Seiten
  • Verlag: Querverlag (1. Januar 2002)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3896560751
  • ISBN-13: 978-3896560759
  • Größe und/oder Gewicht: 20,8 x 12,4 x 1,7 cm 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen