Montag, 26. März 2007

Queer Book Guide - Liebesspiele der Samurai

Oahhh!! Ich hab mir ein suuuper schönes Buch gekauft!! Lasst euch nich vom Titel abschrecken (Gott, war das peinlich an der Kasse V////V) Es heißt "Liebesspiele der Samurai" und... was soll ich groß sagen? Es ist schwul und ich bekomme sehr guten Einblick in die Intimitäten zwischen Meister und Schüler *hüstel* Auch sehr schön umschrieben das ganze... So mit "Schlange" die ihr "Gift" verspritzt... öhm... und das Bild aufm Cover is auch scharf: Ein süßer halbnackter Japaner, dem der Mund mit einem schwarzen Tuch gefesselt wurde. Er guckt mich immer so an wie "Brings schon hinter dich und fick mich endlich!" XDD *lol* Ich wär so gern ein Mann T__T



Alexandros Chakiris: Liebesspiele der Samurai
  • Preis: 14,90 Euro
  • Broschiert: 191 Seiten
  • Verlag: Himmelstürmer; Auflage: 1., Aufl. (31. August 2006)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3934825672
  • ISBN-13: 978-3934825673
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren
  • Größe und/oder Gewicht: 20,8 x 14,8 x 1,4 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen