Freitag, 3. September 2010

Bastiando!! Oder doch lieber Lukando? :O

Yeeeah, mich hat die Bastiando-Welle gepackt xD
Ich steh jetzt voll auf Bastian Schweinsteiger/Fernando Torres *_* Sowieso, Torres ist ne echte Sahneschnitte, könnte mir zur Zeit nur was mit ihm ansehen oder durchlesen *harhar*


Hihi :D Basti versucht, seinen Nando hochzubekommen XD Süüüüüß, wie er ihm unter die Arme greift :3

Aber sowieso, Nando find ich auch zur Zeit mit Fips oder Lukka voll niedlich *kreisch* sogar mit Cristiano Ronaldo *seufz*


*kicher* Hihihihi xDDDD Nando ist sooooo süß, seine Sommersprossen, sein Lächeln... seine Augen *///*  Und wie Cris ihn anfässt xD Geilooooo...

Öhm, ja, nächstes Pairing... Nando/Lukka :D


Sieht irgendwie so aus, als ob sie sich arg zurückhalten müssen mit dem Befummeln *LOL* Jaja... wir wissen es besser *harhar* Wo Lukka seine Hand hat *sabber*

Sooo, jetzt Nando/Fips... Der kleine süße Philipp Lahm... jaja, neben Nando sieht er sooo knuffig aus XD


Hach, Nando will seinen Schatz trösten *_*


Sie sehen so männlich aus ~/////////////////~

Kleine Zusammenfassung:

Kommentare:

  1. Haaaammmer! Total geily bin so ah aufgewühlt

    AntwortenLöschen
  2. awwwwwww wie süüüüß ich bin voll Neukreutz Fan

    AntwortenLöschen