Mittwoch, 16. Juni 2010

CSI NY - Mac & Flack - 2x24

Seit neuestem bin ich groooßer CSI NY Fan, vorallem Don und Mac haben es mir angetan :3 Die beiden sind sooo süß zusammen, ich weiß, dass viele Mac und Danny zusammensehen wollen, aber der kann ruhig mit Lindsey zusammen sein, Don und Mac sind viiiiel besser zusammen, weil einfach mehr zwischen denen passiert *_* Bestes Beispiel: Die Folge, als Don schweeeer verletzt wurde und Mac sich so rührend um ihn gekümmert hat *seufz* Einfach schön. Wie er seine Hand gehalten hat und meinte: "Drück meine Hand, wenn du mich hören kannst." Und auch in späteren Folgen kann man kleine Sachen zwischen den beiden sehen (wenn man genau hinguckt und ein schwules Auge besitzt, natürlich nur *LOL*)... Augen offen halten, Mädels (und Jungs xD)!!!
Have Fun :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen