Donnerstag, 15. April 2010

Ben Barnes x Ben Chaplin - Dorian Gray 4EVER x///D

Gott, heut war ich mit Stef im Kino bei "Das Bildnis des Dorian Gray" mit Ben Barnes als Dorian und Ben Chaplin als Basil (der das Bild von Dorian gemalt hat :D)... OMGay... wenn jemand nicht gespoilert werden will, sollte jetzt umkehren xD




*sabber* wie Dorian Basil ansieht *_*

BOAH! Also erstmal war Ben Barnes ja sowas von H.O.T. */////* Und da waren so viele Nackt-Szenen *_* Ich geh so ein... *umfall* Ok, er hatte viel Sex mit Frauen (*schüttel*), aber als... diese eine Szene kam... auf die meine Stef und ich seit der ersten Sekunde gewartet haben... (erst war es nur eine Art Wunsch von uns... aber als es dann wirklich.. soweit kam... *kreisch*) Naja, seht selbst... ist nur eine winzige Minute... aber sie hat unser Leben verändert *sabber*

http://www.youtube.com/watch?v=ldWtwmy2Fg4

Während dieser kleinen Minute hat der alte Mann neben uns bestimmt gedacht, wir sterben gleich an Luftmangel x'D Obwohl, wir denken ja, der Typ war schwul... wer geht schon allein zu Dorian Gray... als Mann? Öhm, wir glauben außerdem, ihn manchmal sehnsüchtig seufzen gehört zu haben, wenn Ben... etwas freizügiger rumgelaufen ist :D (bzw. rumgelegen hat xD)
Ben Barnes meinte übrigens, dass es sein erster Kuss mit einem Mann war xD Und das Ben Chaplin ihn immer aufgezogen hat und meinte, nach diesem Kuss würde Ben stolz darauf sein... hihi, und Ben war tatsächlich stolz drauf xD (so viele Bens @_@)
Ich empfehle den Film nur weiter, nicht nur wegen des schwulen Aspekts, sondern auch, weil der Film an sich sowas von GEIL ist! Wir haben irgendwie die Hälfte des Films nicht geatmet, weil es so krass war Oo Und der Soundtrack ist ein Genuss, absolut perfekt *schwärm*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen