Sonntag, 7. März 2010

Cas, we've talked about this. Personal space. - My apologies.

So, hab's jetzt bis zur aktuellen Folge von SPN geschafft und ich muss sagen: ICH BIN BEGEISTERT *////* Ich liebe liebe liebe CASTIEL *kreisch* *in ohnmacht fall* OMGay!! Der ist sooo süß! Misha Collins spielt ihn einfach fantastisch xD *flausch*




*sabber* Wie die beiden sich anschmachten *schnurr*

Und es ist absolut eindeutig, dass Cas und Dean DAS OTP von Supernatural sind xDD *wincest erstmal beiseite schieb* So wie Cas seinen Dean immer anschmachtet, ihm immer so auf die Pelle rückt und echt immer seine Nähe sucht *////* *glücklich ist* *seufz*





Folge 05.03 war ein Meilenstein in der Destiel-Historie *lol* Unbedingt ansehen *_* :



Und auch im wahren Leben sind die beiden ein Traumpaar *sabber*


Zum Abschluss noch dieses tolle Pic:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen