Sonntag, 28. Februar 2010

Rock the Ballet *sabber*

OMG! Rock the Ballet ist sooo geil! Ich war heut in Leipzig in der Nachmittagsshow und bin restlos begeistert *///////*
Die Jungs sind sooo HOT! Ich fand ja von Anfang an Kevin Mylrea total geil, aber die anderen Jungs standen ihm in nichts nach *kreisch* Zusammen mit Stef haben wir das Gewandhaus gerockt xD Meine Stimme ist immernoch angeschlagen, meine Beine zittrig und ob ich meine Hände jemals wieder kontrollieren kann... ich weiß es nicht xD





Sind sie nicht OBERHAMMERGEIL??? *in ohnmacht fall*
Aber das allergeilste ist ja: Da meine Stöf und ich ja die totalen Stalker sind, mussten wir natürlich auch ein Autogramm von den Hotties haben xD Also haben wir tatsächlich nach den Jungs Ausschau gehalten und haben ihnen in der Stadt beim Italiener aufgelauert *roll* (war sehr peinlich, wir haben kein ordentliches englisches Wort rausgebracht... aber es hat sich gelohnt *nick*)
Kevin meinte dann so: "Awww fangirlies - how cute xD" *LOL* *auf schulter klopf*


Fazit: Lieber mal zum Affen machen und einen Erfolg verzeichnen, als sich ewig zurückzuhalten und nicht glücklich zu werden XD

PS: Findet ihr nicht auch, dass Kevin wie Jensen Ackles aussieht? Zumindest eine gewisse Ähnlichkeit ist da xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen