Samstag, 27. Juni 2009

He's not an alien, he's a gaylien xD

Oh. Mein. Gott.

Die nachfolgenden Bilder zeigen, dass sich John Barrowman (Schauspieler von Captain Jack Harkness) und Gareth David-Lloyd (Schauspieler von Ianto Jones) auch im wahren Leben SEHR gut verstehen *sabber* Holt eure Taschentücher raus Mädels - jetzt kommt der ultimative Fanservice */////////////*


Also wer da kein Nasenbluten bekommt... *noseblood*




Comic Con 2008... wo war ich da bitte schön??? 






*lol* So hab ich mir Feen schon immer vorgestellt xD




Beide während des Drehs... hach, was wäre ich doch gern dort gewesen... und viele behaupten ja, dass Gareth auf dem einen Bild ja einen Ständer hat O///o Ich glaub fest daran xD



Und zum krönenden Abschluss... Gareth... von hinten? Aber wie *////*





Ich wäre gern seine Unterhose xD

John wurde mal in einem Interview gefragt, welchen der drei Küsse in Torchwood, die er mit einem Mann hatte, er am besten findet... (wir erinnern uns: Gareth David-Lloyd, James Marsters, Matt Rippy)
Hier seine Antwort: "Yeah uhm...uuh I have to say... I mean... I think I have to say that Gareth is probable the best, cause he is the continuus one Jack has all the time... [...] Gareth is a good kisser, good kisser for a straight boy!" ;D

Da kann ich nur eins sagen: TORCHWOOD 4EVER!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen