Sonntag, 11. März 2007

Queer Book Guide- Wraeththu

Meine neuste Errungenschaft an Büchern ist Wraeththu. Gott... es ist einfach unbeschreiblich! Da gehts um androgyne Wesen... oder zumindest haben die zwei Geschlechter, sehen aber männlich aus (und das ist es ja, was mein yaoizerfressenes Herz am meisten begehrt *gg*) Und da gabs gleich in Kapitel eins eine gaaaanz niedliche Textstelle, die ich euch nicht vorenthalten möchte ^^

"Dann spürte ich, wie seine trockenen und festen Lippen die meinen berührten. Seine Zunge berührte meine Zähne wie ein feuriger Faden. Er nannte es das Teilen des Atems. Ich schlang die Arme um seinen Rücken, der hart war vor Anspannung und Muskeln. Er nannte es das Teilen des Atems. Wo ich herkam, nannten wir es einen Kuss."

*schmelz*.... *sich selbst wieder aufwisch* Süß, nich wahr? Hach... das ist aus Pellaz Sicht geschrieben, da war er noch ein normaler Mensch (15 um genau zu sein XD) und er hat Cal erst einen Tag vorher kennengelernt (und war ihm natürlich gleich verfallen, schließlich ist Cal ein Wraeththu, von unendlicher Schönheit...) Also ihr seht schon, ist lesenswert *sabber*


Constantine Storm: Wraeththu - Der Zauber von Fleisch und Geist
  • Preis: 14,90 Euro
  • Broschiert: 428 Seiten
  • Verlag: Zauberfeder; Auflage: Neuübersetzung. (19. Oktober 2006)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 393892201X
  • ISBN-13: 978-3938922019
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren
  • Originaltitel: The Enchantments of Flesh and Spirit
  • Größe und/oder Gewicht: 20,2 x 13,4 x 3,6 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen